SODA SUPPORT-CENTER
DEIN DEAL WIRD NICHT ANGENOMMEN?
So gehst du in dieser Situation um:
DIE GASTRO MUSS DEN DEAL ANNEHMEN.
Wir haben einen Vertrag mit jeder gelisteten Gastronomie. Manchmal ist neues Personal leider nicht informiert oder richtig geschult – die Besitzer wissen in der Regel bescheid.
✅
Wir lösen das Problem für dich und kontaktieren das restaurant.
Schreibe uns über das Formular eine kurze, formlose Nachricht mit dem Namen des Restaurants. Wir melden uns so schnell wie möglich beim Restaurant, um die Situation zu klären. Du bist absolut im Recht und musst nichts weiter machen, als kurz zu warten.
➡️ Gib uns am besten Bescheid, während du noch vor Ort bist!
Sollten wir nicht rechtzeitig eine Lösung finden, wird dir dein bereits bezahlter Betrag über SODA nach Prüfung gutgeschrieben. Du musst dir also keine Sorgen machen.
Erstelle ein Support-TicKET.
Wir versuchen das Problem direkt zu lösen.
Zurück zur Support-Seite