SCHNELLE HILFE

SUPPORT

SUPPORT

Du hast Fragen oder ein Problem? Kein Stress – wir helfen dir schnell und unkompliziert. Schreib uns eine Nachricht oder wähle direkt ein entsprechendes Thema aus.

Dein Deal wird nicht angenommen?

Wir haben einen Vertrag mit jeder gelisteten Gastronomie. Manchmal ist neues Personal leider nicht informiert oder richtig geschult – die Besitzer wissen in der Regel bescheid.


Schreib uns über das Formular eine kurze Nachricht. Wir melden uns so schnell wie möglich beim Restaurant, um die Situation zu klären. ➡️ Gib uns am besten Bescheid, während du noch vor Ort bist!


Sollten wir nicht rechtzeitig eine Lösung finden, wird dir dein bereits bezahlter Betrag über SODA nach Prüfung gutgeschrieben. Du musst dir also keine Sorgen machen.

SUpport Ticket erstellen

Wir kontaktieren dich innerhalb von 24h per Mail oder Telefon und lösen dein Problem.

HÄUFIGE FRAGEN

UND PROBLEME

Mein Deal wird nicht angeommen

Wir haben einen Vertrag mit jeder gelisteten Gastronomie. Manchmal ist neues Personal leider nicht informiert oder richtig geschult – die Besitzer wissen in der Regel bescheid. Schreib uns über das Formular eine kurze Nachricht. Wir melden uns so schnell wie möglich beim Restaurant, um die Situation zu klären. ➡️ Gib uns am besten Bescheid, während du noch vor Ort bist! Sollten wir nicht rechtzeitig eine Lösung finden, wird dir dein bereits bezahlter Betrag über SODA nach Prüfung gutgeschrieben. Du musst dir also keine Sorgen machen.

Die App funktioniert nicht richtig

Manchmal kommt es zu kleinen technischen Problemen in der App. Schließe die App einmal komplett und starte sie neu. Falls du ein Premium-Abo hast, kann es sein dass du dich nach einem Neustart neu mit deiner Handynummer anmelden musst. Schreibe uns gerne eine Nachricht und wir lösen dein Problem!

Ich habe einen Deal gekauft und sehe ihn nicht mehr

Da unsere App auch ohne Accounts nutzbar ist, kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass dein Account neu geladen wurde und Deals nicht mehr verbunden sind. Bitte schreibe uns eine kurze Nachricht und wir lösen das Problem!

Mein Deal wird nicht angeommen

Wir haben einen Vertrag mit jeder gelisteten Gastronomie. Manchmal ist neues Personal leider nicht informiert oder richtig geschult – die Besitzer wissen in der Regel bescheid. Schreib uns über das Formular eine kurze Nachricht. Wir melden uns so schnell wie möglich beim Restaurant, um die Situation zu klären. ➡️ Gib uns am besten Bescheid, während du noch vor Ort bist! Sollten wir nicht rechtzeitig eine Lösung finden, wird dir dein bereits bezahlter Betrag über SODA nach Prüfung gutgeschrieben. Du musst dir also keine Sorgen machen.

Die App funktioniert nicht richtig

Manchmal kommt es zu kleinen technischen Problemen in der App. Schließe die App einmal komplett und starte sie neu. Falls du ein Premium-Abo hast, kann es sein dass du dich nach einem Neustart neu mit deiner Handynummer anmelden musst. Schreibe uns gerne eine Nachricht und wir lösen dein Problem!

Ich habe einen Deal gekauft und sehe ihn nicht mehr

Da unsere App auch ohne Accounts nutzbar ist, kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass dein Account neu geladen wurde und Deals nicht mehr verbunden sind. Bitte schreibe uns eine kurze Nachricht und wir lösen das Problem!

Abonniere unseren Newsletter

Erhalte exklusive Einladungen zu SODA Events.

Die Food-App für Mainz, Frankfurt und Wiesbaden.

©2025 Quick Reserve GmbH | All Rights Reserved.

Abonniere unseren Newsletter

Erhalte exklusive Einladungen zu SODA Events.

Die Food-App für Mainz, Frankfurt und Wiesbaden.

©2025 Quick Reserve GmbH | All Rights Reserved.

Abonniere unseren Newsletter

Erhalte exklusive Einladungen zu SODA Events.

Die Food-App für Mainz, Frankfurt und Wiesbaden.

©2025 Quick Reserve GmbH | All Rights Reserved.